Dass deine Eltern noch wütender werden wenn du anfängst zu weinen ist auf jeden Fall nicht okay. Wenn du in eine gute Note schreibst, freuen sich deine Eltern dann? Versuch mal in einem solchen, glücklichen Moment, der auch zu der Situation passt mit ihnen darüber zu reden. Sie werden es bestimmt verstehen. Wenn du traurig bist, dann such dir jemand mit dem du reden kannst oder schaue einen Film oder lenk dich ab.

...zur Antwort

Ja das ist bei Haus des Geldes alles ein bisschen komisch. Bogota liebt Nairobi , sie liebt Helsinki, der liebt aber Palermo, der liebt aber Berlin, der liebt eigentlich niemanden so wirklich.

Trotzdem werden genau die beiden geshippt. Versteh ich auch nicht

...zur Antwort

In wenigen Monaten wird das wahrscheinlich GANZ anders sein😂

...zur Antwort
Ich gehe joggen.

Manchmal.

Meistens habe ich Lust, bin aber einfach zu faul um rauszugehen😂. Deshalb gehe ich auch oft zum Beispiel im Urlaub aufs Laufband.

...zur Antwort
  • Game of Thrones (ist meine absolute Lieblingssereie, ist auch eine HBO Serie wie Westworld, mega spannend weil es halt viele Hauptcharaktere gibt (bei den meisten gibt es ja nur irgendwie 2 oder 3) von denen immer wieder welche sterben könnten und wirklich viele Twists (gibt es leider nicht auf Netflix, auf amazon prime kostet es geld, aber es gibt ja auch so seiten wie HDfilme auf denen man sowas streamen kann
  • La Casa de Papel (wird dir wahrscheinlich sehr gefallen weil das Ende einer Folge immer der Anfang der nächsten ist)
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.