Darf man in der Öffentlichkeit masturbieren wenn man sein Gesicht verbirgt (Mit Maske o.ä.)?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube deine Freunde wollten dir eher sagen, dass dein Gesicht mehr öffentlichen Ärgernis auslöst, als Masturbation. 

Es ist strafbar - entweder Erregung öffentlichen Ärgernisses oder exhibitionistisches Verhalten.

Einer Freundin ist mal einer im Stadtpark begegnet, der hatte einen Motorradhelm auf dabei - das ist ein Straftatbestand! Egal ob man das Gesicht erkennt oder nicht.

Ich finde die Frage ehrlich gesagt frauenverachtend - keine Frau will, dass ihr aufgelauert und vor ihr masturbiert wird - egal ob mit Gesichtserkennung oder ohne. Ich würde sofort die Polizei rufen und andere Passanten zu Hilfe rufen, die den festhalten

8

Wo steht hier etwas von Frau? Bei Unterstellungen würde ich aufpassen- die können rechtliche Auswirkungen haben. Unterstellungen sind ja indirekt Beleidungen.

0

Nur weil man einen nicht erkennt und ihn deswegen nicht belangen kann, ist es noch lange nicht erlaubt.

Es ist und bleibt Erregung öffentlichen Ärgernisses.