Darf man in der Freistunde nach Hause?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns an der schule (wunderlicher weiße hab ich gehört du bist da auch?:O:D)darf man offiziell erst ab der oberstufe nach hause.. aber es macht sowieso jeder:D.. also von daher?

Aus Versicherungstechnichen Gründen sollte das Schulgelände nicht verlassen werden.Auf der sicheren seite ist man bei einer Erlaubniss

In der Sekundarstufe 1 nicht. In der Oberstufe darfst du das Schulgelände verlassen, also auch nach Hause wenn du wieder rechtzeitig zum Unterricht da bist.

Nein, weil die Lehrer für die Schüler haften wenn ihnen irgendwas passiert

also bei uns war das verboten, aber gemacht haben das trotzdem alle...