Was macht ihr in euren Freistunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich mache ist am Handy zu sein oder Musik zu hören oder Schach auf dem Handy zu spielen, vllt könntest du dir eine App runter laden um neue Sprachen zu lernen oder ein Buch lesen oder weiter arbeiten um früher fertig zu werden und dann früher nach Hause gehen zu können oder du gehst in Einkaufsläden und schaust dich einfach nach interessanten Sachen um, kannst auch essen gehen irgendwo in der Nähe wird’s bestimmt ein Dönerladen oder so geben oder ein Supermarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in der 12. Klasse einen schlechten Stundenplan erwischt und nach Stundenplan schon 9 Freistunden je Woche. +Ausfall

Ich bin regelmäßig zu kleineren Klassen in den Unterricht mit reingegangen und habe da mitgemacht oder sogar geholfen. Wenn dir Langweilig ist, schau doch einfach mal nach ob deine Lieblingslehrer anderen Unterricht haben und frage nach, ob du mit rein darfst.

(du musst natürlich fragen, bevor der Unterricht beginnt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ich lerne, mache ausstehende Aufgaben oder häng einfach am iPad