Was darf man in einer Freistunde in der Schule?

5 Antworten

Hab noch keine Freistunde aber warscheinlich alles, was die Schulordnung erlaubt bzw. nicht das, was die SChulordnung verbietet

Wir dürfen leider nicht vom Schulgelände, aber im Schulhaus dürfen wir eigentlich alles machen. Handys sind natürlich offiziell nicht erlaubt, aber da wird sich sowieso nicht dran gehalten :) Liebe Grüße

Wir durften nicht das Gelände verlassen und zun Bäcker gehen... Haben wir trotzdem gemacht und jedes mal würde gemeckert.

Man hat sich eigentlich Still in den Räumen aufzuhalten, die man zugewiesen bekommt. Aber das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Immerhin können sie dort machen was sie wollen.

Kommt immer auf die Schule an. In meiner Schulzeit durften wir uns frei herum bewegen und durch die Gegend gehen, uns etwas kaufen etc.

Kein Plan was man darf, aber du darfst auf jeden fall nicht das Schulgelände verlassen.