2 Freistunden allein verbringen was kann ich machen?

3 Antworten

Etwas leckeres essen gehen ;) Ein Buch (weiter) lesen. Spiele Spielen z.B. Activity oder so :D Ist immer ganz witzgi mit der Klasse. Oder wie andere bereits erwähnten ist es sicher die perfekte Zeit, sich auf die nächste Stunde, Klausur o. Ä. vorzubereiten ;)

Due gönttest zumm Baispiel in ainen anderen Undericht gehen, wo du halt zuschauen kannst! Oda du nimmst ein Grafiktablet mit und designs Schuhe, und verkaufst die dann und wirst zu Karl Lagerfehld 2

Lernen, auf die nächsten Stunden vorbereiten