Darf man in der Bank einen Boxerschnitt haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So Prüde wie früher sind die Banken auch nicht mehr wen du einen Normalen Haarschnirt hast oder sogar piercing kann es sein das du genommen wirst aber Das sollte Trozdem noch angemessen sein .also nicht Aussehn wie zb Einieg extrem Typen wie zb Punker /skinheats uä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst gar kein Foto bei der Bewerbung beifügen. 

Du solltest dich aber möglichst schnell bewerben. Die Einstellungen laufen jetzt auf hochtouren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag1234
10.11.2015, 21:50

Ich meine später. Falls die mich nehmen würden.

0

Wenn du einen Job bei einer Bank haben willst, solltest du auch wie ein Banker aussehen. Sonst kannst du die Bewerbung gleich selbst in die Tonne klopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag1234
12.11.2015, 16:03

Ich denke ich bin für den Beruf geschaffen. Ich habe auch mal ein Praktikum in einer Bank absolviert. Tolles Erlebnis und etwas was ich kann. Ja, dann muss ich wohl meine Frisur aufgeben, wobei ich anmerken muss das sie wesentlich besser aussieht als wenn die Haare gleichmäßig sind. In meinem Alter zumindest noch. Darf man einen Scheitelschnitt wenigstens tragen?

0

Was möchtest Du wissen?