Bei mir war es so ein Brief von Ferdinand an Lusie. Das war vor zwei Jahren.

...zur Antwort
Sehe ich als Erweiterung der Züchtung.

Ich sehe da keine Nachteile, die stark genug sind um die Vorteile zu überwiegen.

...zur Antwort

Darf der Lehrer Schüler demütigen?

Die Geschichte fängt so an, am 10.11.2015 fand der Unterricht am Computerraum statt, Die ersten 40 min gingen reibungslos vorbei. Wir übten aufgaben auf der Seite Levrai.de (wie einige hier eventuell schon wissen kann der Lehrer auf die Pc´s zugreifen und den Bildschirm kontrollieren.) dabei wurde mein Sitznachbar links neben mir erwischt wie er sich anderwärtig beschäftigt hat (am pc). Darauf kam der Lehrer zu mir und behauptete das ich mich auf den seiten aufgehalten habe daraufhin kontrollierte er den verlauf und fand nichts. er behauptete jedoch dass ich es gewesen wäre ich erklärte ihm höflich dass ich mich nicht anderwärtig beschäftigt habe ( darauf hin wurde ich vom Unterricht suspendiert und musste in einem Nebenraum ( verschimmelten alten Untergeschoss Trakt ) einen text abschreiben, ich konnte der Autoritätsperson nichts mitteilen da sie nicht bereit war das Gespräch mit mir zu finden. Ich war und bin nicht einverstanden gewesen dass ich einen text abschreiben soll obwohl ich mich völlig strikt nach den Anweisungen der Lehrperson gehalten habe und keine anderen seiten besucht habe, daraufhin suchte ich das Gespräch mit dem Direktor auf der mir sagte dass ich mich mit dem schulsozialpädagogen in Verbindung setzen soll. Der sspg jedoch kam für mich nicht in frage da er nicht gerade freundlich gegenüber leuten mit anderen Herkunftsorten ist (lange Geschichte) als der Lehrer mich nicht im raum vorfand dachte er dass ich wohl möglich abgehauen wäre als ich jedoch wiederkam erklärte ich ihm wo ich mich aufhielt ( beim Direktor ) jetzt die Frage aller Fragen (folgt) die Lehrperson befehlt ,,ich zitiere´´ Du wirst den text am boden schreiben wenn du nicht fertig bit bleibst du Länger

Ist es erlaubt einem Schüler diese Maßnahme zu erteilen ?

Stand : 11.11.2015 Recht schreib Fehler Inbegriffen

...zur Frage

Nein, das darf er nicht. Und auch wenn er das darf, wirst du dich weigern. Lieber einen schlechten Draht zum Lehrer, als sich vor allen lächerlich zu machen. Er wird damit bestimmt nicht durchkommen, wenn du dich an den Direktor oder so wendest.

...zur Antwort

Du stellst voll die komischen Fragen. Hahahhaha

Scheinst ein richtiger Hypochonder zu sein was Kopf und Intelligenz anbelangt.

Bin auch etwas hypochondriach veranlagt, aber du übertreibst es maßlos.

...zur Antwort

Ist nicht normal. Wenns normal wäre. Wären ja die meisten so. Ich bin 20 auf mich darfst du stehen. :D

Ich habe auch so eine Macke stehe auf 30-Jährige Frauen und gleichzeitig auf zu junge (15-16) was ich selbst ein bisschen blöd finde.

...zur Antwort

Wenn der beim ersten Date schon soweit geht glaube ich kaum das es ihn so ernst mit einer Beziehung ist. Kann aber auch anders sein.

...zur Antwort