Astralreisen, Vibrieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem vibrieren hab ich auch manchmal nachts. Hatte am anfang Angst wusste nicht was  es war. Ist aber nichts anderes als das einsetzen der Schlafstarre. Bei mir passiert es ab und an mal jedes Jahr vielleicht drei, vier mal. Ist wirklich hammer, weil du dann wenn du relaxt bist in einen Klartraum übergehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir fängt nichts an zu vibrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich entspanne mit einem guten Buch, z. B. dem Duden. Aber eine Vibration, gleich welcher Art konnte ich nicht feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamWinchesterSu
03.11.2015, 13:28

ich schaf es nicht mich zu entspanen mir wirds Langweilig nach 5 minuten

0

Ich schfe es mich nicht zu entspanen mir wird nach 5 minuten Langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?