Darf man in den Ikea Hunde mit rein nehmen?

11 Antworten

Nein!

Und die von Ikea angeboten "Verwahrboxen für Hund" öffnen jeder Tierquälerei von "Passanten" und wildfremdem Leuten Türe und Tor...

Das Auto auf einem vollkommen schattenlosem Parkplatz ist ebensowenig zur Aufbewahrung geeignet, auch nicht für die mind. 3 Stunden die es dauert das Ikeakaufhaus - erzwungenermaßen - abzulaufen!

Das Einzige vernünftige ist = Lass Deinen Hund zuhause, bequem auf der Couch und ggf. bei einem Hundesitter!

So ist Dein Hund dann erholt und ausgeruht, während Du gestresst und völlig fertig nach Hause kommst.