Darf man im Auto nicht chillen?

3 Antworten

Gehts um Gras? Manche ernennen sich auch gern als dorfsheriff, aber ich hab auch schon jemanden nachts im Auto liegen sehen, der Wagen lief.. er ist ausversehen eingeschlafen.. oder ggf wollte er auch nicht rein - das war jedenfalls das was er dann sagte ..

Man sollte jemanden Privatsphäre respektieren, aber auch auf mit Menschen achtsam sein .. also chill einfach ^^

Mrshadow12
Fragesteller

Bin ausgestiegen und Richtung Heimweg gegangen und er ist noch stehen geblieben und hat geguckt

Dein Nachbar dachte vielleicht, dass es dir nicht gut geht, wenn du vorfährst und im Auto sitzen bleibst. Natürlich darfst du chillen - solange du nicht fährst - und natürlich darf dein Nachbar sich drüber wundern.

Winke ihm das nachte Mal zu, dann weiß er, dass alles in Ordnung ist.

Mein Schwager hatte im Auto einen Infarkt. Er wurde von einem aufmerksamen Mitmenschen entdeckt, der den Rettungswagen rief. Leider kam jede Hilfe zu spät. Wäre jemand schneller aufmerksam geworden, würde er vielleicht noch leben.

Also ärgere dich nicht über deinen neugierigen Nachbarn. Vielleicht wirst du ihn mal brauchen.