Darf man hier Bilder von Kot hochladen um Meinungen zu erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 17%
Keine Ahnung 17%

6 Antworten

Nein

Brauchst du auch nicht. Bei Verdacht auf Erkrankungen oder Wurmbefall kannst du beim Gesundheitsamt eine Stuhlprobe abgeben zur Untersuchung. Das ist auch sinnvoller, weil hier im Forum die wenigsten Leute medizinisches Fachwissen besitzen, um dir wirklich weiterzuhelfen.

Keine Ahnung

Ob man das darf weiß ich nicht. Ich bezweifel jedoch massiv dass das irgendjemand sehen will.

Nein

Ich denke mal dass dies gegen die Etikette verstößt.

Abgesehen davon, kann ich mich erinnern, an einen Frageersteller, der das schon gebracht hat, und die Frage war schneller weg, als das Foto gemacht, und hier veröffentlicht wurde.

Meines Wissens gab es sogar ein 24h Ban.

Ja

Probier's einfach aus. Aber bitte nachdem sämtliche User gefrühstückt haben.

Keine Ahnung

Bitte verschone uns