Darf man heute noch im stechschritt laufen zb auf der Straße?

4 Antworten

Selbstverständlich. Du darfst laufen wie du möchtest. Allerdings ist das sehr anstrengend den Stechschritt richtig hinzubekommen. Und gesund für die Gelenke ist das auch nicht. Aber mit Sicherheit währe es lustig. Und viele Leute würden dich mit ihren Handys filmen. Weshalb möchtest du das? Da fällt mir noch etwas zu ein . Bei " Monty Pythons flying Circus" gab es mal etwas in der art. Ein Sketch ,demnach gab es in London ein Ministerium für " dumm gelaufen" .Da konnte mann für eigenartige Arten zu gehen Fördergelder beantragen. Ok ist vielleicht ein Insider Gag aber gut. Also viel Spaß dabei und schick mal ein Foto.😃😊😄😆

Ja klar darfst du das. Ich habe mal an einem Abend mit einem Freund auf der Straße (mit der Deutschland flagge) den Stechschritt probiert. Wir haben relativ schnell aufgegeben und sind im Paradeschritt weiter gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar darf man das! Wäre sicher lustig zum zuschauen! Tue es doch einfach!

Es gibt keinen Grund das nicht zu dürfen.