Darf man einen Windows Key 2 mal verwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur einmal. Es kann sein, dass beide PCs gesperrt werden, bzw. du nur mit Produktschlüssel Windows starten kannst, wenn du einen Key für beide nutzt! Die 10-15€ für einen Key sollte man aber haben. Außerdem ist bei einem Laptop oft der Windowskey im BIOS hinterlegt, wenn dort schon z.B. mal Windows 7 oder 8 drauf war. Dann musst du keinen Key mehr eingeben, auch für eine neue Version!

Geht nur ein mal.Bei allen Key die ich hatte ging es nur ein mal.

Bei Kaspersky gibt es ein Key für mehrere Rechner (1/3/5 Rechnerversion).Wo anderst habe ich das nicht gesehen.Für das Programm Kaspersky habe ich mir mal einen Key für 3 Rechner gekauft..

Ich glaub den gleichen key kannst du einfach nochmal eintragen aber vermutlich gilt dann die vorherige Version als nicht aktiviert

Wenn du an beiden Geräten dasselbe Micorosft Konto verwendest dann sollte er den Key automatisch beim einrichten übernehmen inkl . Hintergrundbild usw . Funktioniert aber nur unter Windows 10