Darf man einen kleinen Ventilator mit ins Flugzeug nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür wäre meine erste Frage. Im Flugzeug zieht es eh meist schon genug.

Konkret kann dir das aber nur die Fluglinie beantworten. Oder die Security beim Check-In.

Ich sehe da jetzt kein Problem, aber vielleicht zählt das ja schon als Waffe.

Wofür braucht ihr einen Ventilator, wenn es dort eine Klima gibt?! Ich glaube, dass es da nur Stress mit den Sitznachbarn geben wird...

Cepha  20.07.2019, 14:25

Stimmt, ich hatte mal ein Fondue dabei.....😁😉

Mcpotter9988  20.07.2019, 14:28
@Cepha

Hahaha da hätte ich mich net beschwert, sondern dir eher "geholfen" 😋😂

Wieso? So ein Ventilator befindet sich in jedem Flugzeug (sogar mit klimatisierter Luft) über deinem Kopf, du brauchst nur mit dem Knopf drehen und die Richtung einstellen.

Womit fliegt ihr....Tante JU?

Jedes größere moderne Flugzeug hat Sitzplatzklima!

Kann man, solange keiner denkt, dass es sich dabei um eine Bombe handelt. xd