Badeschlappen im Flugzeug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest Du das nicht dürfen?

Nimmt ja keinen Platz weg....ich hatte schon mal einen grossen Blumenstrauß dabei....hat auch keiner was gesagt und der war sicher grösser, als Deine Badelatschen😉

Marco648
Fragesteller

Ok mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet, dachte wirklich die sind da strenger

April1995  23.09.2022, 14:33
@Marco648

Wie gesagt, es darf nur keinen Platz wegnehmen, jemanden stören oder behindern...Frauen dürfen ihre Handtasche auch mitnehmen....könnten also theoretisch auch ein paar Schuhe darin transportieren...also brauchst Du Dich nicht sorgen....alles gut.