darf man eine Youtube Video in einer Wissenschaftlichenarbeit verwenden?

3 Antworten

Hmm, ich würde zuerst mit dem chatbot suchen und dann wenn du was passendes gefunden hast, den teil kopieren und bei googel eintippen. So solltest du eigentlich gute Primärquellen finden, die du nutzen kannst.

Ich finde den chatbot gut um ideen zu bekommen wo man ansetzen kann.

Yt ist nicht erlaubt

Im Vortrag von Professor XY anlässlich des XY zum Thema XY sagte er, dass...

Ich vermute mal, das wäre möglich, bin aber auch nicht ganz sicher. Wenn das von einer Uni kommt, findest du es vielleicht auch auf der Seite der Uni oder des entsprechenden Instituts, das wäre vermutlich seriöser als YouTube.

Wozu und wie suchst du denn?

Nein kann man. Nicht