darf man eine Lehrerin anmachen?

11 Antworten

Nein soweit ich weiss. Zwischen Lehrer und Schüler darf kein Intimes Verhältnis bestehen. Es könnte nämlich sein das man den Schüler vorzieht vor anderen das heisst besere Noten oder so. Wäre ja unfair gegenüber den anderen Mitschüler. Es könnte sein das der Lehrer oder Lehrerin versetzt oder entlassen werden könnte.

Darf man aber sie darf nicht drauf eingehen.

Was hast du davon, wenn du Verhältnis zu einer Lehrerin sexualisierst?
Sie ist für deine Bildung verantwortlich und verliert ihren Job, wenn sie sich drauf einlässt. Also gibt es da Null Perspektive.
Also kannst du dir das sparen.

Ja ob es aber was bringt? Glaub ich nicht.

Kommt drauf an was du mit anmachen meinst ?

Ja, aber wenn du einer ihrer Schüler sein solltest, wird es eklig. Abseits der Schüler gilt: Auch Lehrerinnen können Menschen kennenlernen und von ihnen angemacht werden oder sie anmachen.