Darf eine Lehrerin Studenten anmachen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Ja

Ja klar. In aller Regel hat eine Lehrerin während ihrer Berufsausübung nur mit Schülern zu tun. Wenn sie außerhalb ihrer Dienstzeit sich auf dem Campus einer Uni oder in Studentenkneipen herumtreibt, um dort Studenten anzumachen, dann ist das ihr Privatvergnügen und geht ihren Dienstherrn nichts an.

internationa48
Fragesteller

Also darf sie sich knallen lassen ?

internationa48
Fragesteller
@Luftkutscher

Aber das könnte doch die Noten beeinflußen. Die Lehrerin muss ja neutral bleiben und soviel ich weiß, solange sie aktive Lehrerin ist, darf sie sich von ihrem Schüler auch in der Freizeit nicht f.ken lassen.

Luftkutscher  15.04.2024, 07:06
@internationa48

Inwiefern könnte das die Noten von irgendwelchen Studenten beeinflussen, wenn sich eine Lehrerin mit denen einlässt? Das wäre allenfalls bei Schülern der Fall, die von ihr unterrichtet werden. Oder glaubst du, dass eine Lehrerin nebenbei als Universitätsprofessorin arbeitet?

Nein

Außerhalb von Pornos eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreiche Schulzeit gehabt
Nein

Ist ja aber auch irgendwo selbsterklärend oder?