Darf man eine Klausur direkt in der nächsten Unterrichtsstunde wiederholen?
Hallo,
Ich habe am Donnerstag meine Chemie Ok-Klausur geschrieben und seit freitagbalso einen Tag später stand auf dem digitalen Verträtungsplan, dass wir sie am Montag nochmal schreiben. Daraufhin hat ein Mitschüler den lehrer auf teams amgeschrieben. Dieser hat ihm im Chat gesagt, dass wir wiederholen müssen. Jetzt ist meine Frage , geht das so schenll und ohne dass, die Arbeit vorher bei der Schulleitung gecheckt wurde? Weil dafür war meiner Meinung der Zeitraum zu knapp. Zudem hat er es ja nur einem Schüler privat geschrieben und uns nicht allen mitgeteilt. Sollte ich trotzdem am Montag mit der Wiederholung der Klausur rechen?
Danke im Vorraus :)
1 Antwort
Irgendwie macht deine Frage keinen Sinn...
Im Vertretungsplan steht das ihr die Klausur am Montag nochmal schreibt
Der Lehrer hat einem anderen Schüler in Teams geschrieben das ihr die Klausur am Montag wieder schreibt
und du fragst jetzt ob du damit rechnen musst das ihr die Klausur am Montag schreibt?
Wenns im Vertretungsplan stand kann es doch jeder einsehen...
Und selbst wenn jemand nicht in den Vertretungsplan schaut: Ihr schreibt die Klausur doch NOCH MAL, also habt ihr dafür doch schon gelernt. Der Stoff sollte also bekannt sein, ist doch dann egal ob das ganze Donnerstags, Freitags oder Montags stattfindet.
Könnte ja auch sein, dass ein Schüler nicht im Kontakt zu den anderen ist und der wird dann einfach am montag ins kalte wasser geschmissen wie