8 wiederholen dafür 9 überspringen direkt nach Wiederholung in 10.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Nein

Das kann man nicht einfach fragen. Und außerdem weißt du nicht welchen Schnitt du haben wirst. Man überschätzt sich da schnell mal.

Gewöhn dich an deinen neue Klasse. Dein Plan wird nicht aufgehen.

Viel Glück in der neuen Stufe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorstudium Biologie
Nein

Tut mir echt leid aber ich glaube nicht das es gehen wird du bist einmal sitzengeblieben und da wird’s dir nichts bringen in den wiederholten Schuljahr einen 1,0 oder 1,5 Schnitt zu haben um die komplette 9. Klasse zu überspringen da die 9. schwieriger ist und wichtige Stoffe drankommen dann müsstest du die alle in einem Schuljahr lernen plus noch die Stoffe von der Oberstufe die normals schwieriger ist und da du einmal sitzengeblieben bist würde die Gefahr sehr hoch gehen das du nochmal sitzenbleibst oder den Gymnasium nicht schaffst als Rat würde ich dir geben wiederhole den Schuljahr und Versuch dein Traum Zeugnis zu erreichen.

Nein

Guter Versuch, aber ich halte es für unwahrscheinlich, da ich in Mathe auch eine Minus bin. Aber ich bin auch vierzehn Jahre alt und werde im Oktober 15 und komme in die 7. Klasse. Aber ich habe das erste halbe Jahr der 6. am Blista-Gymnasium in Marburg verbracht und schließlich abgebrochen und dann wieder zum 2. Halbjahr an die bbs zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für diese Dinge
Ja

Du kannst es ja versuchen aber keiner wird dir garantieren können dass dein Plan aufgeht.

Nein

Wird leider nicht klappen, aber versuche es