Darf man eine Frage gleichzeitig in einer Subcommunity und als Frage posten?

4 Antworten

Eine Frage 1:1 im Forum erneut zu stellen wurde schon als Mehrfachbeitrag ausgelegt, insofern gehe ich nicht davon aus, dass es in den Subcommunitys anders wäre.

Davon abgesehen: Fragen gehören auf die Hauptseite. Der Zweck von den Subcommunitys ist doch gerade eben, dass du dort keine normalen Fragen stellst, sondern Beiträge postest, die auf der Hauptseite nicht erlaubt wären, wie etwa Chatfragen, Anleitungen, Tipps, oder Forenspiele.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ist an sich erlaubt, nur sollte man dann drauf achten, dass man es nicht dauerhaft macht !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das wäre vielleicht in Ordnung. Da musst du aber mal die Moderatoren ansprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Ist ein mehrfachbeitrag, ein Beitrag reicht also völlig aus.