Darf man ein Praktikum bei seinen Eltern machen?

4 Antworten

Mir ist zumindest nichts gegenteiliges bekannt, und ich sehe auch keinen Grund, weshalb das nicht gehen sollte.

Ja, selbst im Studium und wenn die Firma deinen Eltern gehört. Warum sollte das nicht erlaubt sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar also ich denke schon gibt genügend die den gleichen Beruf wie ihre Eltern machen wollen

Ja ,bei mir in deutschland zumindest aber denke mal das es auch bei deinen Eltern in Österreich geht.