Meine Wunschprüfung muss statfinden oder?

1 Antwort

Aufgrund von Corona kommen doch sowieso heuer alle durch oder nicht? Ansonsten versuche mithilfe deiner Eltern mit deinem Klassenvorstand zu reden. Vor Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt als vor den eigenen Schülern. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ansonsten was soll man machen. Schule = unfair. Du müsstest mal mein eBook lesen was ich alles erlebt habe. Das glaubst du gar nicht, ist aber leider die Wahrheit:

https://play.google.com/store/books/details?id=GbqpDwAAQBAJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung