Darf man dunkle Unterwäsche mit bunter Unterwäsche zusammen waschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib Farbschutztücher dazu, gibt es z.B. bei Rossmann. Die gebe ich auch zu farbigen Shirts usw. , schützt auch die Farben vor Ausbleichen. Möglichst nur Pulver zum Waschen nehmen, sparsam dosieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du. Ich würde nur nicht völlig neue Teile mitwaschen, denn die könnten noch ausfärben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du das:) wird immer gemacht bei mir. Es lohnt sich nicht eine Waschmaschine ein zu schalten wenn sie nur halb voll ist da kann man ruhig noch dunkle/helle kochwäsche dazu geben.:) vielleicht nicht neue Jeans mit weißen tshirt aber ja geht :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen schon aber machen würde ich es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsroxiii
16.10.2016, 13:20

Wie sollte ich es dann am besten trennen?

Habe noch nie Wäsche gewaschen.

0
Kommentar von linksgewinde
16.10.2016, 13:21

Du sollst es ja auch nicht machen, das macht Roxi schon selbst.

0

Unterwäsche sollte aus hygienischen Gründen immer mit 60 Grad gewaschen werden, die Farbe spielt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsroxiii
16.10.2016, 13:21

Kann ich also die oben genannten Sachen alle zusammen in die Waschmaschine tun und es würde nichts passieren?:)

0

Was möchtest Du wissen?