Darf man diesen Zusatz in seine Antwort einfügen bei einem Fragesteller?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das früher am Anfang 1x gemacht und nicht mehr wegbekommen weil ich da ja noch neu war. Dann kam eine Nachricht von einem Mod. Dieser sagte, ich solle das besser lassen, sonst würde es darunter zählen, seinen Account zu pushen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das kann als Punktemanipulation angesehen werden und ist nicht erlaubt

Ob das hier erlaubt ist oder nicht, kann dir der Staff erklären wenn du aus den Richtlinien nicht schlau wirst.

Ich empfinde es nur nervig und unnötig.
Du klingst damit bedürftig und als wenn du nur helfen würdest wenn du auch eine Gegenleistung dafür bekommst.

Der Fragesteller wird 24h nach seiner Frage erinnert das er noch ein "hilfreichste Antwort" vergeben sollte (welche Antwort ist bei einer Umfrage die hilfreichste?).

Überzeuge durch die Qualität deiner Antwort, helfe ihm bei Rückfragen, aber lass das betteln bitte.

Mit selbstverständlichkeiten sollte man nicht so offensiv hausieren gehen.
(Meiner Meinung nach.)

Darfst du. Macht mich persönlich aber extrem sauer und ich gebe keinerlei Auszeichnung, obwohl ich es ohne diesen Zusatz vielleicht getan hätte.

Mich törnt so ein Kindergartengebettel total ab.

P.s. Wenn dir die Antwort geholfen hat, würde ich mich über ein Hilfreich und Danke sehr freuen. Sofern die Antwort am hilfreichsten war, würde ich mich freuen, wenn du diese auszeichnest.

Kann man. Es gibt einen bestimmten User, der das als Nachsatz in seine Antworten schreibt. Ich persönlich finde das ekelhaft. Das ist, als würde man um Likes betteln - absolut bedürftig. Meiner Meinung nach sollte man dieses ganze Bewertungssystem hier abschaffen.