Darf man die Toilette eines Zuges benutzen der gerade am Bahnhof steht and erst in 20 minuten Abfährt oder muss man Bahnhofstoilettem benutzen?

4 Antworten

Du brauchst natürlich eine Fahrkarte für den Zug

Ich habe immer die Zugtoilette benutzt. Früher dürfte man das nicht aus dem Grund das der Unrat dann durch das Fallrohr in den Bahnhof fällt und da rumgammelt. Heutzutage wird der Unrat aber in großen Tänken gesammelt und dann entsorgt. Das sollte also kein Problem sein.

GLG

Darfst du ja.