Darf man die Strafe für Schüler geben-dem Hausmeister während die Woche zu helfen?

3 Antworten

Irgendwie kauf ich dir die Geschichte nicht ab.

Als ob ein Hausmeister dann einfach so anfängt zu schlagen. Eher liefert er das Kind beim Lehrerzimmer ab und lässt es abholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Vieleicht wäre es eine bessere Strafe wenn dein Sohn dir Deutschunterricht gibt , ......

Privat122  16.05.2024, 20:51

So lustig..., da sieht man es wieder diesen Rassismus, sie kann besser Deutsch als du irgendeine Sprache...,

Christiangt  16.05.2024, 21:03
@Privat122

Das ist kein Rassismus sondern Aufzeigen des Versagens dieser Elternperson.

Außerdem hat der Hausmeister das Kind physisch eingegriffen (ich habe die blaue Flecken auf seine Beine gesehen)

Hier sollte bei der Polizei Strafanzeige gestellt werden.