Wo finde ich eine Liste mit Englischvokabeln für 5. und 6. Klasse Realschule, möglichst als PDF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.book2.de/ auf dieser seite kannst du sie dir runterziehen und auf cd brennen benutzt meine tochter auch und ist ne gute sache

Versuch mal www.vokker.net. Ist wie ein "früherer" Karteikasten mit Lernfächern aufgebaut. Man kann eigene Wörter einstellen, nur für sich lernen oder "veröffentlichen". Auf die veröffentlichten hat jeder Zugriff, meistens wird auch die Quelle genannt (Schulart, Buch, Klassenstufe). Meine Kinder lernen seit vokker freiwillig Vokabeln... - siehe auch bei meinen "Tipps"

Klasse Tip, vielen Dank!

0

Das wird schwierig werden, da jedes Fachbuch andere Vokabeln vorraussetzt. Gibt es nicht die Möglichkeit das Englischbuch über die Ferien auszuleihen?

Hat man an der Realschule BaWü 10 Klasse Schwimmen in Sport?

...zur Frage

Welchen Notendurchschnitt für Gymnasium nach der 10.klasse Realschule (BAYERN)

geh in die 9.Klasse auf einer Realschule und will aufs Gymnasium wechseln wisst ihr welchen Notendurchschnitt man braucht in Bayern ? :)

...zur Frage

Ausbildung oder Schule nach der 10.Klasse?

Heyy, nach den Ferien werde ich in der 10. Klasse einer Realschule sein und ich weiß nicht was ich anschließend machen soll... So sieht der Plan bis jetzt aus: Ich habe echt gute Noten also würde entweder 1.,aufs Wirtschaftsgymnasium gehen. Anschließend würde ich eine Ausbildung machen, für die man das Abitur braucht.

Oder 2. soll ich doch lieber eine Ausbildung anfangen? Ich wüsste auch schon als was und wo und so... Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das schon was für mich ist... ich bin dann 17 wenn ich mit der Ausbildung anfangen würde.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Danke

...zur Frage

Morgen 3 Vertretungsstunden. Was soll ich in dieser Zeit tun?

Hallo Community,

Ich (8. Klasse Realschule) habe morgen 3 Vertretungsstunden.

Ich habe keine Ahnung, was ich morgen in der Zeit machen kann, weil ich auch keine Hausaufgaben mehr aufkriege, weil ich nächste Woche Ferien bekomme.

Zu lernen brauche ich auch nicht mehr, weil auch schon alle Arbeiten geschrieben sind. Mir fallen eigentlich keine Sachen mehr ein, die ich machen könnte.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Sinnvole und Vernünftige Vorschläge nennen? Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen.

LG Annika

...zur Frage

Schulbücher von 1. Klasse bis zum Abitur in Hamburg?

Moin zusammen, kann hier jemand bitte auflisten, welche Schulbücher in Hamburg benutzt werden - von der 1. Klasse bis zum Abitur?

Oder wäre nett auch, wo kann ich über solche Liste im Internet informieren?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?