Schulsachen schon am 1. Tag mitnehmen?

5 Antworten

nimm einen block und einen stift mit  damit du dir notizen machen kannst

Bin 14 und hatte das gleiche Problem. Du musst nur dein Mäppchen und ein Blockheft also die collegeblöcke mitnehmen. Denn am ersten Tag wird man die neuen Schüler und Lehrer kennenlernen. Und da werden auch so Sachen wie der Stundenplan gesagt

Eigentlich brauchst du nur was um Notizen zu machen mehr nicht, also nur ein collegeblock & Stift

Wie schon einige geschrieben haben, einen Block und Federmappe.
evtl das Zeugnis, falls es kontrolliert wird und einen Blanko-Stundenplan.
Wenn ihr die neuen Schulbücher schon am 1. Schultag bekommt, brachst du auch eine Tasche.
Bist du Fahrschüler? evtl ein Passbild für den Fahrausweis und evtl eins für einen Schülerausweis.

Ein Block und Schreibutensielen. Infos über den Anderen Kram bekommst du von dem Lehrer!

Kiraaraa  01.09.2015, 01:37

utensilien*