Prüfung im Fach Englisch Baden-Württemberg Link?

2 Antworten

Es gibt den „Pauker“. Ein Heft mit vielen Aufgaben zu allen 4 Teilen. Lösungen sind auch dabei, sowie eine CD für die eurokom (die du schon gehabt haben müsstest)

Das Buch hat ein Weiß/grünes Cover und in der Mitte ist so ein Mädchen auf einem Stuhl. Kostet 10,30€ auf Amazon.

Hey,

es gibt nicht direkt Englischprüfungen zum Lernen. Du wirst im Internet nichts darüber finden, auch bei Freunden, die die Abschlussprüfung bereits geschrieben haben, wirst du nichts finden. Zum Lernen gibts spezielle Bücher, die sich auf die Abschlussprüfungen spezialisieren.

Hier z.B: https://www.amazon.de/STARK-Original-Prüfungen-Realschule-2020-Englisch/dp/3849040941/ref=mp_s_a_1_2?keywords=abschlussprüfung+realschule+baden+württemberg&qid=1582445167&sprefix=abschlussprüfung+realschule+bad&sr=8-2

Viel Glück bei der Prüfung.

Selina899213
Fragesteller

Ok aber Online ist nichts zu finden