Darf man die mitnehmen?
ist vlt ne doofe Frage, aber ich hab richtige Prüfungsangst. Mamchmal kann ich die Aufgabe vor Aufregung nicht lesen oder so 😭
Jetzt hab ich mir richtig viele Tabletten, Bonbons, Kapseln… gekauft und werde die natürlich vor der Prüfung nehmen. Aber die Prüfung geht 5 Stunden, vllt brauche ich zwischendurch nochmal eine. Meint ihr ich kann die reinschmuggeln oder ist das verboten? Weil bei mir ist das total streng, die Jacken, Taschen müssen alle vorne gelagert werden, Handys nach vorne. Man darf keine Blätter rein oder raus nehmen. Es gibt so tausende Regeln und Aufsichtspersonen. Damn das macht mir noch mehr Angst.
Deswegen bin ich mir unsicher, ob das erlaubt ist. Ich will auch keine Lehrer fragen, weil das irgendwie peinlich ist. Meine Schwester meinte ich wäre verrückt weil ich so viele Tabletten deswegen brauche 😭 vlt denken meine Lehrer dann auch so über mich 😩
Ich mache mir extrem viel Druck, weil ich Angst hab meine Eltern zu enttäuschen. Sogar meinen Freunden fällt auf, dass ich nicht ansprechbar bin 2-3 Stunden vor Klausuren. Ich schieb immer so einen Film 😭 Aber ich hab wirklich Angst, und zitter oder kann nicht klar denken. Es bricht einfach Panik in mir aus. Mir wird auch richtig übel und einmal hätte ich fast gespuckt 😞
1 Antwort
Ja, ich sehe es auch als eine Unsitte an, wenn man sich wegen Prüfungsangst mit Pillen vollstopft. Und dann noch während der Prüfung nachschiebt… argh.
Aber wenn Du meinst, dass Du das brauchst, dann pack die Pille zu Deinem Schreibzeug und nehme sie ein, wann Du willst. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dir da jemand einen Strick draus dreht.
Und wenn jemand etwas dazu wissen will, dann sagst Du eben, dass Du diese Tablette dreimal täglich brauchst und aus. Du musst Dich nicht wegen jedem Mist erklären. Den Magen wird man Dir deshalb nicht auspumpen. Und Wissen in Pillenform gibt es bis jetzt meines Wissens noch nicht ;-)