Darf man den Kopf auf seine Katze legen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen kurzen Augenblick, um zu hören was dort drin abgeht mache ich das auch. Finde aber meinen wasserkopf für mein Kätzchen auf Dauer zu schwer. Einige Katzen wehren sich beim Herrchen erst im letzten Moment.

Es ist besser und bequemer, den Kopf auf die Katze zu legen als die Katze auf den Kopf. Wenn es deine Katzen stören würde oder sie Rippenquetschungen erleiden würden, dann würden sie schon wehren …

Hey,

Ich denke Mal solange du nicht dein ganzes Gewicht darauf verlagerst sollte das Oke sein. Ich mache das auch manchmal hört sich drin echt spannend an

😂

Liebe Grüße 🤍