Darf man das Handy mit einem nassen Tuch abwischen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Handy ganz ins Wasser legst , dann schadet es der Elektonik und wird zu 99,9 % spinnen oder gar nicht mehr funktionieren ! ein angefeuchtetes Tuch wird deinem Handy nicht schaden , außer du gehst mit dem Tuch echt in alle Kleinen schlitze rein ! denn dann kann es passieren , dass da etwas Flüssigkeit ins Innere kommt und dass bedeutet dein Handy/ smartphone könnte anfangen zu spinnen , wie schon erwähnt ! wie willst du dein handy denn sonst sauber halten ? :DD

noch eine Möglichkeit zum säubern von Bildschirmen : hauche das Display etwas an und wisch dann mit deinem T-shirt ( baumwolle , möglichst sauber ) bisschen da rum ! Funktioniert super !! auch bei Cd´s usw.

nass würde das handy nur kaputt machen aber leicht angefeuchtet dürfte nicht schaden

Nass nicht, evtl. leicht angefeuchtet, dann dürfte nix passieren

Nur wenn Wasser ins Gerät kommt schadet es.Ich empfehle dir ein feuchtes Tuch..........

Nimm ein feuchtes Tuch ...