Darf man bei Liebeskummer zu Hause bleiben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geh Hin! 95%
Bleib zu Hause! 5%

19 Antworten

Bleib zu Hause!

Um ein wenig Farbe in Dein Diagramm zu bringen :)

Dürfen darfst Du natürlich nicht! Aber wenn Du eine verständige Ma hast, läßt sich vielleicht ein Tag drehen...

Aber steiger' Dich da nich' 'rein, zu Hause bleiben bei Liebeskummer ist gar keine gute Idee! Geh' unter Leute, mach' was mit Deinen Freunden, lenk' Dich ab!

...Hmm - vielleicht solltest Du morgen doch besser gehen?! Entscheide bitte selbst lächel :)

Kopf hoch! Das Leben geht weiter, bestimmt!!!

erinaya 21.10.2012, 20:58

danke...

0
Beutelkind 27.10.2012, 21:27
@erinaya

Lieben Dank für den Stern erinaya! ...Hoffentlich geht's Dir inzwischen etwas besser!!!

0
Geh Hin!

Das ist kein Grund zu Hause zu bleiben. Außerdem ist es besser, wenn du schnell wieder den normalen Alltag über dich ergehen läßt.

Geh Hin!

Ich würde auch hin gehen. Ich weiß dass dir das jetzt sicher total schwer fällt, aber lenk dich ab. Du willst dir wegen sowas doch nicht die Noten versuen, weil dir der Stoff fehlt, oder? Kopf hoch, das wird schon wieder. Mach dir stattdessen lieber einen gemütlichen Nachmittag, gucke einen Film und iss Schokolade. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. :PP

Geh Hin!

In der Schule hast du eine Ablenkung und andere Menschen um dich, dir würde es viel schlechter gehen wenn du alleine Zuhause bleibst und durchgehend an ihn denkst.

Geh Hin!

Wenn alle Menschen mit Liebeskummer zu Hause bleiben würden. wäre dies der absolute Kollaps für die Erde !

Du wirst Dich mit Sicherheit noch oft unsterblich verlieben und sicher sein , > DAS ist die ultimative große Liebe > !

Und Du wirst genauso oft tausend Tode sterben und glauben, die Welt geht unter, weil Du mal wieder Liebeskummer hast !

ABER, das ist das Leben !

doch, du solltest gehen ... du musst innerlich drüber stehen ..das passiert schon mal mit so einer Trennung, aber nachher bist du stärker als vorher .

Geh Hin!

Es gibt doch kein krank für liebeskummer später kannst du auch nicht zu deinem chef sagen ich kann heut nicht ich hab liebeskummer...

Geh Hin!

Ohne Worte... da fällt mit.nichts mehr ein... ich lebe seit Jahren mit einer Fassade dann wäre ich nicht in die 9. Gekommen wenn ich jeden Tag zuhause geblieben wäre -.-

Geh Hin!

Mach dir keine Gedanken über ihn und seine Freunde haben das sicherlich nur gesagt weil sie neidisch sind ;)

erinaya 21.10.2012, 20:34

neidisch auf Liebeskummer oder heulende Mädchen???

0
Geh Hin!

...und sei stark. Vergiss ihn....es gibt 2,5 Milliarden Männer auf der Erde...da ist sicher noch jemand für dich da der viel netter, viel hübscher und viel mehr zu bieten hat...glaub mir :)

Geh Hin!

natürlich ab in die Schule!

Ihr Kids verweichlicht immer mehr...

Ich habe auch eine schwierige Trennung hinter mir, auf so etwas wär ich nie gekommen.

Geh Hin!

bei liebeskummer muss man sich ablenken, oder willst du den ganzen tag heulend zuhause sitzen???

Und dann?`Geht's Dir Dienstag besser? Wie lange willst Du das durchziehen?

Geh Hin!

Glaubst du, übermorgen wäre es besser?! is doch egal was andere denken. Iwan musste sowieso gehen. und wer sagt dass es am darauffolgenden tag net anders wäre?

Geh Hin!

heey erinaya,

du musst unbedingt in die schule gehen!!!

ganz liebe Grüße vom Gartenzwerg aus Bayern

Geh Hin!

da musst du durch

irgendwann musst du dich damit konfrontieren

Da könnte man alle Schulen gleich dauerhaft zusperren!

Geh Hin!

Bleibst Du auch zu Hause, wenn Dein Hamster verstorben ist und Du ihn beerdigen mußt?

Was möchtest Du wissen?