ich will am liebsten morgen nicht zur schule gehen , wie kann ich das anstellen?
mein kopf ist einfach total voll mit problemen und kummer. ich kann mich kaum konzentrieren in der schule. ich denk nur noch an deise scheiß probleme.. ich will morgen lieber zu hause bleiben.. ich will endlich darüber klar werden was ichd agegen machen könnte usw wie kann ich das meiner mutter beibringen ? :(( ich denke nicht das sie einverstanden sein wird , weil sie bei solchen sachen sehr streng ist ..
8 Antworten
geh in die schule und geh wenn möglich zum schulpsychologe und rede über deine probleme ( IN DER PAUSE!!!)
okay, es geht dir schlecht. Aber mal ehrlich: Was bringt es, wenn du morgen nicht zur Schule gehst? Wenn du wirklich nachdenken willst, was du dagegen machen kannst, kannst du das auch am Nachmittag machen! Du wirst morgen auch ganz bestimmt nicht dasitzen und nachdenken, was du tun könntest, und wenn würde dir nichts einfallen! Übermorgern musst du wieder zur Schule, dann sind die Probleme immernoch da! Ruf die Nummer gegen Kummer an oder sprich mit einem Vertrauenslehrer oder deiner Mutter über deine Probleme! Sonst kannst du übermorgen nicht zur Schule und Überübermorgen sowieso nicht und dann hast du noch ein Problem!
also wenn du morgen nicht in die schule willst dann hat das hoffentlich nicht mit mobbing oder so zu tun
ABER EGAL: aber ich habs immer so gemacht, dass ich morgens nen krankes geicht aufgesetzt habe und dann mit bauch und kopfschmerzen anzufangen und wenn deine eltern es nicht hören können sag du hast auch gekotzt dass macht die story immer perfekt sag ich dir ^^
also viel erfolg
Hallo ich habe auch die gleiche situation ich versuche meine eltern zu überreden aber es klappt meistens nicht aber dann wenn ich zur schule gehe sag ich mir:Zum glück bin ich zur schule gegangen anstatt zuhause rum zu sitzten....
dir gehts einfach physich nicht so gut. schreib das auf deine entschuldigung.. wenn das immer so ist musst du zum physiater