Besprühe deinen Anzatz morgens mit Wasser und Föhne deine Haare über Kopf dann trocken. Erst mit der Warm-Stufe und dann mit der Kalt-Stufe. Dann Haarspray düber machen und mit den Händen durchkneten.

...zur Antwort
Geh Hin!

Ich würde auch hin gehen. Ich weiß dass dir das jetzt sicher total schwer fällt, aber lenk dich ab. Du willst dir wegen sowas doch nicht die Noten versuen, weil dir der Stoff fehlt, oder? Kopf hoch, das wird schon wieder. Mach dir stattdessen lieber einen gemütlichen Nachmittag, gucke einen Film und iss Schokolade. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. :PP

...zur Antwort

Das ist natürlich nicht so schön, aber auch nicht das Ende der Welt. Sag ihnen einfach in einem ruhigen Moment die Wahrheit und sage ihnen auch dass das nicht wieder vorkommt. Jeder hat mal eine schlechte Arbeit geschrieben. deine Eltern sicher auch. Liebe Grüße. :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.