Welche Poster soll ich aufhängen

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

andere 42%
One Direction 21%
Katy Perry 14%
Rihanna 14%
Justin Bieber 7%
Lady Gaga 0%
Luca Hänni 0%

9 Antworten

andere

Häng was aussagekräftiges auf. Diese ganzen Stars hat doch jeder zweite Teenie an der Wand hängen, dass ist 1. Langweilig, 2. einfallslos, 3. beeindruckt nicht so wie ein Poster, das du aus einem bestimmten Grund ausgesucht hast (nicht weil jemand cool ist, weil sie nächste Woche schon wieder uncool sind) 4. Sind diese Stars auch nur Menschen wie du und ich, also kannst du auch ne große Pinnwand mit Bildern von dir und deinen Freunden aufhängen, wäre garantiert cooler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy23
03.11.2012, 08:38

Danke für die Bewertung! ;D

0

die, die dir am besten gefallen? ich persönlich würde garnichts davon aufhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

Till Lindemann oder ein Psytrance Interpret. Die die du aufgelistet hast kannste alle rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Direction

One Direction! Ganz klar. Die sehen einfach am Besten aus und singen verdammt gut und schön. Ich liebe diese Jungs als nimm ONE DIRECTION <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katy Perry

katty perry , noch am besten von den ganzen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katy Perry

Sie ist finde ich, von den noch am besten. :PP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Direction

omg auf JEDEN FALL one direction ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rihanna

und Katy Perry =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

nehm daniele negroni wen du ihn magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?