Darf man bei dem Fluss paddeln?

4 Antworten

"nicht schiffbar"... dem sollte man nachgehen. Es kann unbequem bis tödlich sein.

Öhm. Hast du dir mal Bilder der Gesprenz angeschaut? Das ist über weite Strecken ein wenige Zentimeter tiefes Bächlein, voller Schwellen und Untiefen. Da wo man paddeln kann, muss man mit allen möglichen Hindernissen rechnen und andauernd aus dem Wasser.

Hi meine Liebe, da bin ich schon wieder....,die Gersprenz ist zwar nicht schiffbar, aber paddeln darfst du auf jeden Fall. Also, viel Spaß. 🤣.Liebe Grüße Renate.

Renate2804  23.06.2020, 21:22

Es geht nicht an allen Strecken, aber das erfährst du beim Wasseramt.

Das dürfte schwierig sein.