Darf man auf einem Campingplatz für ein paar Stunden parken?

2 Antworten

Die meisten Campingplätze (zumindest im deutschsprachigen Raum), auf denen wir bisher logiert haben, hatten auch Besucherparkplätze. Hier ist es ja fast nicht möglich nachzuvollziehen, ob der Parkende sich auf dem Campingplatz in der Umgebung befindet 😉

Ist dir dabei unwohl, dann sprich den Campingplatzbetreiber an. Das sieht dieser sicherlich wohlwollend und hat vielleicht noch ein paar Tipps für dich.

Das ist die Kulanz des Platzes. Es kommt wesentlich darauf an ob man zwei Stunden parkt und dann wirklich sauber weg ist oder ob man 5 Stunden campt und dort isst. Absprache und dann dran halten. Alles Gute freut mich.