Darf man am Salatbuffet mehrfach holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um erlich zu sein, würde ich einfach hin gehen und mir Salat holen , weil 12€ immerhin mega viel sind, außerdem würden die dich ja drauf hinweisen,  wenn du nicht 2x darfst, dann kannst du sagen " ja wo steht das denn " .. du wirst się eh nie wieder in deinem Leben sehen und solange das hotel dich aus nimmt, solltest du das hotel auch ausnehmen ^-^

Grüße

Das ist unterschiedlich, ist der Preis  auf die Tellergröße bezogen kannst Du dich vorher entscheiden, ob klein, mittel oder groß. Frage einfach den / die ServicemitarbeiterIn

jasminromina
Fragesteller

Ne, auf die Größe bezogen war es nicht

Silo123  15.06.2016, 10:24
@jasminromina

Dann darfst Du auch 50 Mal nachholen. Ich hole in der Regel 10 Mal nach, weil ich erstmal alles probiere un dann jeweils ein Kaffelöffel von allem , alles schön mit Abstand,, dann die nächste Ladung, genauso und dann, die Sachen, die mir besonders geschmeckt haben, und dann auch immer nur wenig. Ich Liebe einfach das Nachholen  und Reste bleiben bei mir nicht.

.

Wenn bei mir bei einem Bufett ein Rest auf dem Teller bleiben würde, würde ich vor Scham im Boden versinken, auch wenn viele da leider ziemlich schamlos sind.

Novos  15.06.2016, 10:28
@Silo123

Da lobe ich mir die Restaurants, die Strafgebühr für Reste auf dem Teller verlangen. Ich denke auch, dass mehrere kleine Portionen besser sind , als sich mengenmäßig zu überschätzen. Vom Grnuß ganz zu schweigen.

Bei einem normalen Buffet kannst du so oft gehen wie du möchtest, bei einem Salat-Buffet ist es genau so....

Natürlich darf man nachholen. Aber bitte nicht die Augen größer sein lassen, als den Hunger. Wenn man nach dem 3.Mal den halbvollen Teller stehen lässt...ist nicht schön. Nur so nebenbei.