Darf man am Salatbuffet mehrfach holen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um erlich zu sein, würde ich einfach hin gehen und mir Salat holen , weil 12€ immerhin mega viel sind, außerdem würden die dich ja drauf hinweisen,  wenn du nicht 2x darfst, dann kannst du sagen " ja wo steht das denn " .. du wirst się eh nie wieder in deinem Leben sehen und solange das hotel dich aus nimmt, solltest du das hotel auch ausnehmen ^-^

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich, ist der Preis  auf die Tellergröße bezogen kannst Du dich vorher entscheiden, ob klein, mittel oder groß. Frage einfach den / die ServicemitarbeiterIn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminromina
15.06.2016, 10:04

Ne, auf die Größe bezogen war es nicht

0

Ja du kannst mehrfach hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Buffet kannst du nochmal holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem normalen Buffet kannst du so oft gehen wie du möchtest, bei einem Salat-Buffet ist es genau so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf man nachholen. Aber bitte nicht die Augen größer sein lassen, als den Hunger. Wenn man nach dem 3.Mal den halbvollen Teller stehen lässt...ist nicht schön. Nur so nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
15.06.2016, 10:06

Danke.  Das sieht man leider sehr oft :-((

1

Natürlich darfst Du dass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buffet heißt gewöhnlich, dass man auch mehrfach hingehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber mehrmals kleine Portion holen wie einmal Teller vollmachen und nicht alles essen.
Da wird niemand was sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich denke Du hättest mehrfach gehen können.

Zur Not beim nächsten Mal einfach nett fragen, dann gehst Du auch nicht hungrig nach Hause :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?