Darf man als Christ Black metal / Dungeon Synth wie z.B Grausamkeit hören?

2 Antworten

Du darfst im Prinzip hören was du willst. Die Bibel ist doch kein Gesetzbuch. Ich frag mich eher warum da ein Swastika-ähnliches Zeichen auf dem Cover ist und ob das wieder so ne Band ist, deren Mitglieder wohl in der Schule zur sehr gemobbt wurden und jetzt meinen mit dämlichen CD-Covern zu provozieren, als würde jetzt irgendwer denken "boah sind die Krass, ein Hakenkreuz, ich hab voll Angst vor denen..." lächerlich

Grantelbart07
Fragesteller

Du keine Ahnung, war bei der ersten Demo nicht geboren und die haben natürlich auch noch andere Cover

Ich sehe da kein Problem mit . DU hast die Texte nicht geschrieben und wahrscheinlich hörst du diese Lieder weil sie dir ein gutes Gefühl geben . Für mich ist das einfach eine Art künstlerische Ausdrucksweise die man nicht wörtlich nehmen muss .