Darf man 2 Amazon Kontos besitzen?
Hallo,
Angenommen man will nen 2 Amazon Account machen mit Gleichen Wohnort bzw. Adresse und Namen aber man Nicht die Gleiche Zahlungsart hat, ist das dann erlaubt?
4 Antworten
man kann auch bei einem Account verschiedene Zahlungsarten einrichten und verwenden.
ansonsten braucht man unterschiedliche E-Mail Adressen und Usernames.
ich hab nicht in den AGB nachgeschaut, es einfach gemacht. und bisher keine Probleme bekommen. vielleicht aber auch, weil meinerseits immer alles korrekt gelaufen ist, also pünktliche Zahlungen, keine Rücksendungen usw.
seit einigen Jahren bestelle ich aber auch nur sehr äußerst selten via Amazon. Hab meine Gründe. So wie ich damals auch Gründe hatte, zwei getrennte Accounts einzurichten.
Es ist zumindest nicht verboten. Mir ist der Sinn nur nicht klar, ich kann ja beliebig viele Zahlungsmethoden in meinem Konto hinterlegen.
klar.
Du kannst deinem Amazon Konto diverse Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen. Wozu zwei Konten?
Erstmal danke für die Antwort, aber meine Frage war ob es erlaubt ist und nicht ob man Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen kann.
Wenn du das @neue“ Konto jemand anderen geben willst, aber deine Adressdaten ginterlegst, musst du bei Zahlungsunfähigkeit zahlen.
Aber es wäre erlaubt oder?