Darf Lehrer XY einem Schüller als Strafe einen Kuchen backen lassen?

6 Antworten

Naja also zwingen kann er dich nicht dazu, aber es ist eher so nen Kompromiss... besser als Nachsitzen oder? :D

Manky123
Fragesteller

Da hast du Recht:-)

Nein wir haben aber immer aus Spaß so Wetten gemacht und am Ende mussten der Verlierer was mitbringen

Cooler Lehrer. So haben alle etwas davon.
Nicht meckern --> Kuchen backen!

Ob er das darf oder nicht ist doch vollkommen egal.

Sieh es positiv! Eine wirkliche Strafe ist das ja nicht. Und er hat Dir bestimmt mit einem "Augenzwinkern" diese Aufgabe übertragen.

Manky123
Fragesteller

hat er wirklich 😂

Nein, das liegt nicht in seiner Berechtigung... aber ich sag mal so: Besser Kuchen backen als nachsitzen, oder?