Darf iPhone Reparatur entsperrcode anfragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na logo. Selbst bei Apple musst du den angeben.

6

Achso, ich bedanke mich.

0

Nach deinem Pin fragen darf prinzipiell jeder.....auch ich kann dich nach deinem Pin fragen ob du ihn mir gibst ist was anderes.
Das sie den Pin möchten ist relativ normal, möchte so gut wie jede Werkstatt!
Allerdings hab ich meine Handys davor immer zurücksetzt damit man eben nicht an die persönlichen Daten kommt....hab da nicht so das vertrauen!

iPhone 6s Akku defekt oder allgemeines Problem?

Habe das Problem wenn ich mein Handy bei unter ca. 10% ausschalte und dann wieder anschalte es sich spätestens bei der PIN Eingabe ganz von alleine ausschaltet. Ich war damit auch schon im Store und habe ein Ersatzgerät bekommen aber nach einem halben Jahr ist es wieder so.

...zur Frage

Schwarzer Fleck beim Bildschirm?

Mein Akku vom IPhone 5 war kaputt und für meine Eltern war die "Profi-Reparatur" zu teuer und bestellten einen Akku mit Profi Werkzeugen um eben den Akku einzubauen.

heute setzte mein Vater den akku ins Iphone. Ich bekam es wieder und am unteren Display war dann ein schwarzer Fleck. Weiter oben ist eine kleine lila stelle.

was ist das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Bekomme ich ein Leihgerät, wenn ich mein iPhone zur Reparatur schicke?

Hallo,

ich habe heute eine Reparaturanfrage für mein iPhone XR gestellt. Nun habe ich die Frage, ob ich ein Leihgerät bekomme. Mir wurde diese Option nicht angeboten. Ist das Leihgerät so oder so bei dem Reparaturdienst dabei oder muss ich das anfragen?

LG

...zur Frage

Kann man das iPhone X nur mit Face ID oder kann man es auch mit einem PIN entsperren?

Kann man das iPhone X nur mit Face ID oder kann man es auch mit einem PIN entsperren?

...zur Frage

iPhone Akku plötzlich defekt?

Seit 3-4 Tagen geht plötzlich das Akku von meinem iPhone 7 extrem schnell leer. Ich lade es auf 100% auf und in nur gefühlt 1-2 stunden ist das Akku komplett leer!!! Obwohl ich es so gut wie garnicht benutzt habe. Davor hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Akku.

Die Lebensdauer des Akkus ist laut Batteriezustand auf 88% und es steht "Derzeit unterstützt deine Batterie normale Höchstleistung."

Doch warum geht dann das Akku erst seit kurzem plötzlich so verdammt schnell leer? Aufladen tut es ganz normal, aber warum gibt vergeht es so schnell? Selbst wenn es im Flugmodus ist. Also Bluethooth, Wlan etc. alles abgeschaltet ist. Wie gesagt seit 3-4 Tagen.

Ich habe die aktuellste Firmware drauf.

...zur Frage

Kostet die Reparatur Geld?

Hallo, hab seit vorgestern das iPhone x aus Expert und der Akku is kapput (der war schon von Anfang kaputt das Handy lädt nur bis 80%) und meine Frage wäre jetzt muss ich Geld für die Reparatur bezahlen, da das Handy ja neu ist und das schon von Anfang an kaputt war und wie lange würde die Reparatur dauern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?