Ist es normal, dass der Pin bei Reparatur benötigt wird?

1 Antwort

Er muss das Handy doch testen können und dazu benötigt er den Entspercode.Auch Deine Adresse muss er wissen um Dich benachrichtigen zu können wenn es fertig ist und um über weitere Kosten informieren zu können falls die Reparatur teurer wird wenn es keine Garantiereparatur ist,und um eine Adresse zu haben falls es zu Problemen betreffend der Besitzverhältnisse kommen sollte;-)

MFDO3
Fragesteller

Ok, vielen Dank Ich hatte mir bloß irgendwie auf einmal sorgen gemacht.... Aber okay dann bin ich beruhigt.

benlax  18.06.2016, 01:41

Wie testet er es denn? Wenn beispielsweise der Lautsprecher getestet wird, werden persönliche Sache wie zumbeispiel videos in der Galerie abgespielt?

andie61  18.06.2016, 19:05
@benlax

Du kannst Du Galerie über die App: App Lok oder App Sperre für Fremdzugriffe sperren,der Ton kann über Youtube getestet werden.