Gutschein bei Play Store einlösen?

3 Antworten

Du musdt das eigentlich nicht angeben. Du musst auf eine app/film/buch etc. Gehen die was kostet und dann aif einlösen. Wenn du den gutscheincode eingegeben hast dürfte das gehen.

Gibt es keinen Button mit überspringen ? ich habe dort auch gutscheine eingelöst und hab das nicht gemacht.

19

nein wenn ich auf Kaufen gehe z.b. bei einwm Lied und dann da halt raufdrücke kommt mit was man da bezahlen will. dann gehe ich auf Gutschein und dann gebe ich den Code ein . danach kommt das da ein Konto fürs Restgeld errichtet wird und dann muss ich halt alles eingeben. weiter bin ich noch nicht. aber wofür brauchen die denn meine Adresse dann?

0

du musst deine echte Adresse eingeben falls du was im Apple online Store bestellen wirst denn dein Apple ID dient dir auch als Konto für denn online Store von Apple wenn du z.B. ein iPhone, iPad etc. bei Apple direkt online bestellen willst, so ist es bei Apple dann wird es auch bei Play Store auch so sein..

Bei Einlösen vom Steam Gutschein Wohnort angeben müssen?

Ich wollte gerade meinen Steam Gutschein bei Steam einlösen und musste dann meinen Wohnort und Adresse angeben. Da ich kein großer Fan davon bin, persönliche Daten anzugeben, habe ich es erstmal.nicht gemacht. Weis jemand wozu Steam die Wohnortdaten braucht und wozu sie die nutzen?

...zur Frage

Amazon Gutschein mit Google Konto benutzen?

Hallo, ich würde gerne mein Amazon Gutschein in meinem Google Play Konto einlösen, um im Play Store Sachen kaufen. Leider weiß ich nicht , wie dass geht.

Wenn ihr die Lösung kennt, bitte Antworten, Danke

Ich habe eine Amazon Konto und ein Google Play Konto.

Gruß

...zur Frage

Muss man die Adresse bei Steam Guthabenkarten angeben?

Hallo. Ich bin aus dem Ausland (Russland) nach Deutschland umgezogen und habe mir eine 20€ Steam Guthabenkarte gekauft. Ich habe den Code eingegeben aber dann stand da, dass ich meinen Wohnsitz angeben soll. Ich will ungern meinen Wohnsitz preisgeben. Wenn ich meine Adresse angebe, bekomme ich dann Post oder werde ich nichts bekommen oder kann ich eine falsche Adresse angeben?

Bitte um Hilfe MfG Alex

...zur Frage

Hallo :) Wisst ihr wo man GRATIS Gutscheine für Play Store bekommt Oder habt ihr vielleicht Gutscheincodes, die ihr nicht benötigt?

...zur Frage

Gutscheincode auf Kassenbon?

Ich war gerade beim Netto (Lebensmittelladen), um kurzfristig einen Google Playstore Gutschein im Wert von 15€ zu holen.

Jedoch gab mir die Kassirerin, nicht wie gewohnt den gekauften Gutschein mit dem Code auf der Rückseite, sondern einen Kassenbon. Sie sagt der Code steht dort drauf. (KASSENBON IM BILD)

Ich habe schon versucht die Seriennummer einzugeben, genauso habe ich es mit " utscheincode" versucht (das stand fett gedruckt auf dem Kassenzettel). Vergeblich.

Was soll ich jetzt eingeben und den Gutschein einzulösen? Oder ist das alles ein Fehler der Kassirerin, die ein Fehler begangen hat?

Antwort bitte so schnell wie möglich!!

...zur Frage

Muss man beim Google Play Store Gutschein persönliche Daten angeben?

Hi... ich wollte den Google Play Store Gutschein einlösen, doch Google will meine Persönliche Daten wissen (Telefonnummer, Adresse usw..) muss man das eingeben?.LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?