Wie bekommt man kostenlos ein Gutschein vom Play Store?

4 Antworten

Findest die Gutscheine im Kiosk, Supermarkt usw. Noch nicht alle haben die aber viele musst halt suchen. Bei meinem Handy kann ich im Play Store ganz einfach ein Spiel kaufen und muss dann einfach über die Handyrechnung bezahlen

Wenn du es gratis willst musst du dir halt einen Crack davon holen aber geht ganz auf deine Verantwortung ich garantiere für nichts und geb auch keine Anleitung wie du an ein Game gratis kommst.

Gibt es nicht das ist abzockerei lles nur verarschen

Du kriegst so gut wie gar nichts Gratis, bei Origin gibts ab und zu so etwas. Aber kostenlos Gutschein? Wenn du so etwas siehst dann ist es scan (=Abzocke) und denke garnicht dran, da was zu machen. Dumme antwort aber ist leider so.