Kosten diese Spiele wirklich kein Geld?

8 Antworten

Die Grundeinstellung ist kostenlos. Sobald du in höhere Level kommst, werden plötzlich "Hilfen" angeboten, die man aber kaufen muss.

Das ist so ähnlich ,als ob ein Dealer dir den ersten Joint kostenlos gibt

Wenn du nicht dein Bankkonto oder PayPal angeben musst ist das alles kostenlos. Sonst wirst du aufgefordert.

Ja die sind kostenlos, aber du kannst dort natürlich auch In-App käufe tätigen.

LG

Artikel für 0€ bedeutet kostenlos allerdings gibts ingame käufe, bei manchen spielen/apps sind diese verpfllichtent ansonsten kommst du nicht weiter wie z.b bei Super Mario RUN

Sind kostenlos aber bieten in-app käufe für zb Kosmetische Items an.