Kann man bei Play Bücher mit Play Guthaben zahlen?

3 Antworten

Ach, schon wieder eine Werbung für ein geheimes Tagebuch, in das man alles Schützenswerte reinschreibt, das niemand anders als einer selbst lesen soll. Und dann auf einmal sind alle Moppings aus der ersten Realschule; alle Kränkungen von den Rottweilers, Weizmanns, Bredels, Vingartens und Brunnerts dieser Welt auf einmal dafür geeignet eine endlos dröge Promotion einzig für ihren Song zusammen mit ihrem Damien zusammenschreiben zu lassen! Da war ja der Ghostwriter von Dieter Bohlens Tagebüchern (Nichts als die Wahrheit vor 20 Jahren) um zig Quantenexponenten besser!

Ne, kauf dir dieses Buch nicht (Anna Blue. Mein geheimes Tagebuch Oetinger 34 Verlag 2,00 Euro E-Book) und auch nicht die Songs (Anna Blue Damien Dawn - Engel - Ariolasoft - Writer Thomas Klintström 1,00 Euro bei allen Portalen).

Woher ich das weiß:Recherche

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Google bezüglich des Problems ein Hörbuch mit Play Guthaben zu kaufen.

Aufgrund von Änderungen von Produkten und Angeboten bei Google Play ist der Kauf von Büchern mit Play-Guthaben in Deutschland seit 14.08.2020 nicht mehr möglich. Für diese Inhalte müssen Sie ein anderes Zahlungsmittel verwenden.

Mit Ihrem Google Play-Guthaben können Sie viele verschiedene digitale Inhalte im Google Play Store kaufen, einschließlich In-App-Käufe und -Abos sowie Google Play-Apps. Die Inhaltsbeschränkungen können je nach Land variieren. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel. Beachten Sie allerdings, dass das Google Play-Guthaben nicht für Vorbestellungen oder den Kauf von Hardware im Google Store verwendet werden kann.

Play-Guthaben kann nicht für Google News-Abos verwendet werden. Für diese Inhalte müssen Sie ein anderes Zahlungsmittel wählen.

Wir arbeiten ständig daran, den Google Play Store zu verbessern. Wenn Sie mehr über Google Play-Geschenkkarten und Google Play-Guthaben, einschließlich Einlösung und Einschränkungen, erfahren möchten, empfehlen wir diesen Hilfeartikel.

Hätten Sie weitere Fragen an Google, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Emil

Das Google-Supportteam

Ja natürlich kann man das machen wenn man schon Apps Spiele und Filme sowie Musik als auch Abos damit zahlen kann kann man auch damit sich eBooks kaufen warum sollte das nicht gehen?. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung